Werbung & Kampagne
Bergamont
Support your local Dealer: Die Fahrräder von Bergamont werden in Hamburg St. Pauli gefertigt. Und genau dort wurden die coolen Bikes für diese Kampagne dann auch in Szene gesetzt. Straight, rough und etwas wild…
Entstanden bei Deepblue Networks AG
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Support your local Dealer: Die Fahrräder von Bergamont werden in Hamburg St. Pauli gefertigt. Und genau dort wurden die coolen Bikes für diese Kampagne dann auch in Szene gesetzt. Straight, rough und etwas wild…
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Schriften & Farben
Plakativ und trotzdem einzigartig: Für die Headlines wählte ich die Typo Caecilia. Durch die Farbflächen wirken die Headline-Elemente massiv und solide – eben genau so, wie es die Fahrräder von Bergamont sind. Die Neigung sorgt für die nötige Dynamik und Modernität. Ideal dazu passt die „Helvetica“ für die Fließtexte, eine klassische Schrift, die besonders gut lesbar ist. Insgesamt ein unverwechselbarer, einheitlicher Markenauftritt aus den Logofarben heraus.
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Plakativ und trotzdem einzigartig: Für die Headlines wählte ich die Typo Caecilia. Durch die Farbflächen wirken die Headline-Elemente massiv und solide – eben genau so, wie es die Fahrräder von Bergamont sind. Die Neigung sorgt für die nötige Dynamik und Modernität. Ideal dazu passt die „Helvetica“ für die Fließtexte, eine klassische Schrift, die besonders gut lesbar ist. Insgesamt ein unverwechselbarer, einheitlicher Markenauftritt aus den Logofarben heraus.
Schriften & Farben
Plakativ und trotzdem einzigartig: Für die Headlines wählte ich die Typo Caecilia. Durch die Farbflächen wirken die Headline-Elemente massiv und solide – eben genau so, wie es die Fahrräder von Bergamont sind. Die Neigung sorgt für die nötige Dynamik und Modernität. Ideal dazu passt die „Helvetica“ für die Fließtexte, eine klassische Schrift, die besonders gut lesbar ist. Insgesamt ein unverwechselbarer, einheitlicher Markenauftritt aus den Logofarben heraus.
Corporate Design
Durch die Herkunft der Marke ergaben sich viele gestalterische Elemente aus der Streetart-Szene – wie Stencil Art, Aufkleber und roughe Hintergründe, die an Betonwände erinnern. Ich entwickelte eine Handvoll solcher Elemente, die einzeln funktionieren aber auch frei miteinander kombiniert werden können. So entstand ein unverwechselbares Corporate Design, das auf sämtliche Kommunikationsmaßnahmen adaptiert werden kann.
Corporate Design
Durch die Herkunft der Marke ergaben sich viele gestalterische Elemente aus der Streetart-Szene – wie Stencil Art, Aufkleber und roughe Hintergründe, die an Betonwände erinnern. Ich entwickelte eine Handvoll solcher Elemente, die einzeln funktionieren aber auch frei miteinander kombiniert werden können. So entstand ein unverwechselbares Corporate Design, das auf sämtliche Kommunikationsmaßnahmen adaptiert werden kann.
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Monika
de Weryha
Freelance Art Director & Creative Director
monika@weryha.de
+49 17626377409
Hohe Weide 39, 20253 Hamburg
Monika
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Freelance Art Director & Creative Director
monika@weryha.de
+49 17626377409
Hohe Weide 39, 20253 Hamburg
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