Kreativkonzept

easyjet PR-Kampagne

Die Kampagne „Easyjet Fun Bash“ sollte die Fluggesellschaft Easyjet ins Gespräch und in die Presse bringen. Dafür wurde ein unterhaltsames Angebot für die Zielgruppe geschaffen, das PR-Potenzial hatte und neue Kunden auf Easyjet aufmerksam machte. Die Aktionen fanden an wichtigen Touchpoints in ganz Deutschland statt. So gab es unter anderem ein „Surfing Rodeo“ am Kudamm in Berlin, eine Aktion, bei der Taxifahrer mit Duft-Flip-Flops, Kaffee und Croissants ausgestattet wurden oder auch den Easyjet Männerhort in einem großen Einkaufszentrum.

Entstanden bei PUBLICIS

Kreativkonzept

easyjet PR-Kampagne

Die Kampagne „Easyjet Fun Bash“ sollte die Fluggesellschaft Easyjet ins Gespräch und in die Presse bringen. Dafür wurde ein unterhaltsames Angebot für die Zielgruppe geschaffen, das PR-Potenzial hatte und neue Kunden auf Easyjet aufmerksam machte. Die Aktionen fanden an wichtigen Touchpoints in ganz Deutschland statt. So gab es unter anderem ein „Surfing Rodeo“ am Kudamm in Berlin, eine Aktion, bei der Taxifahrer mit Duft-Flip-Flops, Kaffee und Croissants ausgestattet wurden oder auch den Easyjet Männerhort in einem großen Einkaufszentrum.

Entstanden bei PUBLICIS

Kreativkonzept

easyjet PR-Kampagne

Die Kampagne „Easyjet Fun Bash“ sollte die Fluggesellschaft Easyjet ins Gespräch und in die Presse bringen. Dafür wurde ein unterhaltsames Angebot für die Zielgruppe geschaffen, das PR-Potenzial hatte und neue Kunden auf Easyjet aufmerksam machte. Die Aktionen fanden an wichtigen Touchpoints in ganz Deutschland statt. So gab es unter anderem ein „Surfing Rodeo“ am Kudamm in Berlin, eine Aktion, bei der Taxifahrer mit Duft-Flip-Flops, Kaffee und Croissants ausgestattet wurden oder auch den Easyjet Männerhort in einem großen Einkaufszentrum.

Entstanden bei PUBLICIS

easyjet maennerhort pr kampagne monika de weryha
easyjet Männerhort Tasche
Kreativkonzept Männerhort Presse Monika de Weryha Hamburg

Der easyjet Männerhort

Die Frau geht entspannt einkaufen, der Mann lässt es sich an einer Bar, mit Kicker, Playstation und anderen Annehmlichkeiten gut gehen. Eine Traumvorstellung? Keineswegs: Für die Easyjet-Kampagne wurde genau das umgesetzt. Im Männerhort konnten die Damen ihre Begleiter abgeben und in Ruhe shoppen gehen. Die Frauen erhielten außerdem eine XXL Einkaufstüte, in der sie bequem alle Einkäufe transportieren konnten und so zusätzlich auf die Aktion aufmerksam machten. Die Aktion spielte mit den typischen Geschlechterrollen und war ein voller PR-Erfolg.

easyjet maennerhort pr kampagne monika de weryha
easyjet Männerhort Tasche
Kreativkonzept Männerhort Presse Monika de Weryha Hamburg

Der easyjet Männerhort

Die Frau geht entspannt einkaufen, der Mann lässt es sich an einer Bar, mit Kicker, Playstation und anderen Annehmlichkeiten gut gehen. Eine Traumvorstellung? Keineswegs: Für die Easyjet-Kampagne wurde genau das umgesetzt. Im Männerhort konnten die Damen ihre Begleiter abgeben und in Ruhe shoppen gehen. Die Frauen erhielten außerdem eine XXL Einkaufstüte, in der sie bequem alle Einkäufe transportieren konnten und so zusätzlich auf die Aktion aufmerksam machten. Die Aktion spielte mit den typischen Geschlechterrollen und war ein voller PR-Erfolg.

Kreativkonzept Männerhort Presse Monika de Weryha Hamburg
easyjet Männerhort Tasche

Der easyjet Männerhort

Die Frau geht entspannt einkaufen, der Mann lässt es sich an einer Bar, mit Kicker, Playstation und anderen Annehmlichkeiten gut gehen. Eine Traumvorstellung? Keineswegs: Für die Easyjet-Kampagne wurde genau das umgesetzt. Im Männerhort konnten die Damen ihre Begleiter abgeben und in Ruhe shoppen gehen. Die Frauen erhielten außerdem eine XXL Einkaufstüte, in der sie bequem alle Einkäufe transportieren konnten und so zusätzlich auf die Aktion aufmerksam machten. Die Aktion spielte mit den typischen Geschlechterrollen und war ein voller PR-Erfolg.

Ähnliche Projekte

Jaloucity Kreativkonzept Portfoliokachel monika weryha
easyjet maennerhort pr kampagne monika de weryha
costa kreativkonzept monika de weryha

Ähnliche Projekte

Jaloucity Kreativkonzept Portfoliokachel monika weryha
easyjet maennerhort pr kampagne monika de weryha
costa kreativkonzept monika de weryha

Monika
de Weryha

Freelance Art Director & Creative Director
monika@weryha.de
+49 17626377409
Hohe Weide 39, 20253 Hamburg

linkedin | Xing

Monika

de Weryha

Freelance Art Director & Creative Director
monika@weryha.de
+49 17626377409
Hohe Weide 39, 20253 Hamburg

linkedin | Xing

Monika

de Weryha

Freelance Art Director & Creative Director
monika@weryha.de
+49 17626377409
Hohe Weide 39, 20253 Hamburg

linkedin | Xing

© 2020 – Monika de Weryha