Werbung & Kampagne
Gerolsteiner
Als hauptverantwortliche Designerin in der Leadagentur deepblue Networks durfte ich für Gerolsteiner die klassische Markenarbeit steuern. Wir setzten eine 360-Grad-Kampagne um, die alle Kommunikationskanäle bediente, ich verantwortete dabei neben der Motiv- und Layout-Entwicklung auch die Planung der TV-Drehs sowie die Planung und Betreuung der Shootings.
Werbung & Kampagne
Gerolsteiner
Als hauptverantwortliche Designerin in der Leadagentur deepblue Networks durfte ich für Gerolsteiner die klassische Markenarbeit steuern. Wir setzten eine 360-Grad-Kampagne um, die alle Kommunikationskanäle bediente, ich verantwortete dabei neben der Motiv- und Layout-Entwicklung auch die Planung der TV-Drehs sowie die Planung und Betreuung der Shootings.
Werbung & Kampagne
Gerolsteiner
Als hauptverantwortliche Designerin in der Leadagentur deepblue Networks durfte ich für Gerolsteiner die klassische Markenarbeit steuern. Wir setzten eine 360-Grad-Kampagne um, die alle Kommunikationskanäle bediente, ich verantwortete dabei neben der Motiv- und Layout-Entwicklung auch die Planung der TV-Drehs sowie die Planung und Betreuung der Shootings.
EINFACH NATÜRLICH
Mineralwasser ist ein echtes Naturprodukt – erfrischend, spritzig, unbelastet. Genau diese Natürlichkeit sollte sich auch in den Kampagnenmotiven von Gerolsteiner widerspiegeln. Ganz bewusst habe ich auf eine intensive Retusche und Bildbearbeitung verzichtet. Kleine Tropfen auf dem Logo, Kratzer, sogar Staub – all das war gewünscht und sorgt für Lebendigkeit und Authentizität. Die für ein Produktshooting durchaus ungewöhnlichen Perspektiven ziehen den Betrachter ins Bild und sorgen dafür, dass sich die Bilder deutlich von der Konkurrenz abheben.
EINFACH NATÜRLICH
Mineralwasser ist ein echtes Naturprodukt – erfrischend, spritzig, unbelastet. Genau diese Natürlichkeit sollte sich auch in den Kampagnenmotiven von Gerolsteiner widerspiegeln. Ganz bewusst habe ich auf eine intensive Retusche und Bildbearbeitung verzichtet. Kleine Tropfen auf dem Logo, Kratzer, sogar Staub – all das war gewünscht und sorgt für Lebendigkeit und Authentizität. Die für ein Produktshooting durchaus ungewöhnlichen Perspektiven ziehen den Betrachter ins Bild und sorgen dafür, dass sich die Bilder deutlich von der Konkurrenz abheben.
Ähnliche Projekte
Ähnliche Projekte
Ähnliche Projekte
Monika
de Weryha
Freelance Art Director & Creative Director
monika@weryha.de
+49 17626377409
Hohe Weide 39, 20253 Hamburg
Monika
de Weryha
Freelance Art Director & Creative Director
monika@weryha.de
+49 17626377409
Hohe Weide 39, 20253 Hamburg
Monika
de Weryha
Freelance Art Director & Creative Director
monika@weryha.de
+49 17626377409
Hohe Weide 39, 20253 Hamburg