Social Media
Gerolsteiner
Warum nicht mal mit Mineralwasser kochen und backen? Gerade das hoch mineralisierte Mineralwasser von Gerolsteiner ist perfekt dafür. Die Kohlensäure macht unter anderem Pfannkuchen fluffiger und Gemüse knackiger. Mit der Kampagne sollte eine neue Zielgruppe angesprochen werden: Veganer. Und für die wurde jede Menge leckerer Content kreiert!
Entstanden bei deepblue Networks AG
Social Media
Gerolsteiner
Warum nicht mal mit Mineralwasser kochen und backen? Gerade das hoch mineralisierte Mineralwasser von Gerolsteiner ist perfekt dafür. Die Kohlensäure macht unter anderem Pfannkuchen fluffiger und Gemüse knackiger. Mit der Kampagne sollte eine neue Zielgruppe angesprochen werden: Veganer. Und für die wurde jede Menge leckerer Content kreiert!
Entstanden bei deepblue Networks AG
Social Media
Gerolsteiner
Warum nicht mal mit Mineralwasser kochen und backen? Gerade das hoch mineralisierte Mineralwasser von Gerolsteiner ist perfekt dafür. Die Kohlensäure macht unter anderem Pfannkuchen fluffiger und Gemüse knackiger. Mit der Kampagne sollte eine neue Zielgruppe angesprochen werden: Veganer. Und für die wurde jede Menge leckerer Content kreiert!
Entstanden bei deepblue Networks AG
#govegan mit Nicole Just
Bloggerin und TV-Köchin Nicole Just war die perfekte Influencerin für die Social Media Kampagne – denn in der vegane Zielgruppe ist sie sehr bekannt und beliebt. Im Rahmen verschiedener Medien-Kooperationen, zum Beispiel mit gofeminin, sprach die Veganerin über das Thema gesunde Ernährung und präsentierte köstliche Rezepte mit Gerolsteiner Mineralwasser.
#govegan mit Nicole Just
Bloggerin und TV-Köchin Nicole Just war die perfekte Influencerin für die Social Media Kampagne – denn in der vegane Zielgruppe ist sie sehr bekannt und beliebt. Im Rahmen verschiedener Medien-Kooperationen, zum Beispiel mit gofeminin, sprach die Veganerin über das Thema gesunde Ernährung und präsentierte köstliche Rezepte mit Gerolsteiner Mineralwasser.
#govegan mit Nicole Just
Bloggerin und TV-Köchin Nicole Just war die perfekte Influencerin für die Social Media Kampagne – denn in der vegane Zielgruppe ist sie sehr bekannt und beliebt. Im Rahmen verschiedener Medien-Kooperationen, zum Beispiel mit gofeminin, sprach die Veganerin über das Thema gesunde Ernährung und präsentierte köstliche Rezepte mit Gerolsteiner Mineralwasser.
Ähnliche Projekte
Ähnliche Projekte
Ähnliche Projekte
Monika
de Weryha
Freelance Art Director & Creative Director
monika@weryha.de
+49 17626377409
Hohe Weide 39, 20253 Hamburg
Monika
de Weryha
Freelance Art Director & Creative Director
monika@weryha.de
+49 17626377409
Hohe Weide 39, 20253 Hamburg
Monika
de Weryha
Freelance Art Director & Creative Director
monika@weryha.de
+49 17626377409
Hohe Weide 39, 20253 Hamburg