Zeigen Sie sich von
Ihrer besten Site.

Eine Website kann vieles sein: ein Informations- und Imagekanal, ein Shop, ein digitaler Hub, ein Anlaufpunkt für potentielle Kunden, Partner und Mitarbeiter. Nur eins sollte Ihre Website nicht sein: unprofessionell. Darum konzipiere und gestalte ich Ihre Website mit klarem Blick auf Ihre Bedürfnisse. Und natürlich auf User und Usability.

Zeigen Sie sich von
Ihrer besten Site.

Eine Website kann vieles sein: ein Informations- und Imagekanal, ein Shop, ein digitaler Hub, ein Anlaufpunkt für potentielle Kunden, Partner und Mitarbeiter. Nur eins sollte Ihre Website nicht sein: unprofessionell. Darum konzipiere und gestalte ich Ihre Website mit klarem Blick auf Ihre Bedürfnisse. Und natürlich auf User und Usability.

Zeigen Sie sich von Ihrer besten Site.

Eine Website kann vieles sein: ein Informations- und Imagekanal, ein Shop, ein digitaler Hub, ein Anlaufpunkt für potentielle Kunden, Partner und Mitarbeiter. Nur eins sollte Ihre Website nicht sein: unprofessionell. Darum konzipiere und gestalte ich Ihre Website mit klarem Blick auf Ihre Bedürfnisse. Und natürlich auf User und Usability.

scarab webdesign monika de weryha
scarab webdesign navigation monika de weryha
scarab webdesign mobil monika de weryha

Scarab

Ein technisches Thema, spannend inszeniert: Für das digitale Dienstleistungsunternehmen scarab arbeitete ich mit modernen Grafiken, gezielt eingesetzten Animationen und integrierte spielerisch das, womit das Unternehmen sein Geld verdient – Zahlen. Mittels einer intelligenten Analyse-Software sammelt scarab qualitativ hochwertige Daten aus Onlineshops, filtert sie und wertet sie aus. Die Website für das Unternehmen sollte daher technisch und futuristisch gestaltet werden, dabei aber seriös und vertrauenswürdig sein. Beim Designkonzept setzte ich auf klare Strukturen, eine freie Anordnung der Schriften und sich überlagernde Farbflächen – das verleiht der Seite Modernität und Dynamik. Viele kleine Animationen, wie etwa die Menüpunkte, unterstützen den Effekt. Schönes Detail: Ein animierter Zahlencode symbolisiert die Datenmengen, mit denen scarab arbeitet, und ist gleichzeitig die Übersetzung des Markenclaims in das binäre Zahlensystem.

scarab webdesign monika de weryha
scarab webdesign navigation monika de weryha
scarab webdesign mobil monika de weryha

Scarab

Ein technisches Thema, spannend inszeniert: Für das digitale Dienstleistungsunternehmen scarab arbeitete ich mit modernen Grafiken, gezielt eingesetzten Animationen und integrierte spielerisch das, womit das Unternehmen sein Geld verdient – Zahlen. Mittels einer intelligenten Analyse-Software sammelt scarab qualitativ hochwertige Daten aus Onlineshops, filtert sie und wertet sie aus. Die Website für das Unternehmen sollte daher technisch und futuristisch gestaltet werden, dabei aber seriös und vertrauenswürdig sein. Beim Designkonzept setzte ich auf klare Strukturen, eine freie Anordnung der Schriften und sich überlagernde Farbflächen – das verleiht der Seite Modernität und Dynamik. Viele kleine Animationen, wie etwa die Menüpunkte, unterstützen den Effekt. Schönes Detail: Ein animierter Zahlencode symbolisiert die Datenmengen, mit denen scarab arbeitet, und ist gleichzeitig die Übersetzung des Markenclaims in das binäre Zahlensystem.

scarab webdesign monika de weryha
scarab webdesign navigation monika de weryha
scarab webdesign mobil monika de weryha

SCARAB

Ein technisches Thema, spannend inszeniert: Für das digitale Dienstleistungsunternehmen scarab arbeitete ich mit modernen Grafiken, gezielt eingesetzten Animationen und integrierte spielerisch das, womit das Unternehmen sein Geld verdient – Zahlen. Mittels einer intelligenten Analyse-Software sammelt scarab qualitativ hochwertige Daten aus Onlineshops, filtert sie und wertet sie aus. Die Website für das Unternehmen sollte daher technisch und futuristisch gestaltet werden, dabei aber seriös und vertrauenswürdig sein. Beim Designkonzept setzte ich auf klare Strukturen, eine freie Anordnung der Schriften und sich überlagernde Farbflächen – das verleiht der Seite Modernität und Dynamik. Viele kleine Animationen, wie etwa die Menüpunkte, unterstützen den Effekt. Schönes Detail: Ein animierter Zahlencode symbolisiert die Datenmengen, mit denen scarab arbeitet, und ist gleichzeitig die Übersetzung des Markenclaims in das binäre Zahlensystem.

vaidr webdesign mobil tablet monika de weryha

VAIDR

Wissenschaft auf den Punkt gebracht: VAIDR ist ein System aus einem Mikroskop und einer speziellen KI-Software für die wissenschaftliche Zellanalyse. Ein hochkomplexes Thema – die Website sollte deshalb klar strukturiert, logisch aufgebaut und leicht verständlich sein.

Die Gründer wünschten sich aber auch moderne Elemente, die auf das das Trendthema der künstlichen Intelligenz sowie die zukunftsorientierte und agile Arbeitsweise des Unternehmens einzahlen. Um das System VAIDR zu erklären und anschaulich darzustellen, baute ich gut verständliche Infografiken und bettete sie in minimalistisch gestaltete, übersichtlich angeordnete Module ein. Eine grelle Akzentfarbe steht für Modernität und Flexibilität – der Eindruck wird durch einzelne, sich überlappende Elemente noch verstärkt.

vaidr webdesign mobil tablet monika de weryha

VAIDR

Wissenschaft auf den Punkt gebracht: VAIDR ist ein System aus einem Mikroskop und einer speziellen KI-Software für die wissenschaftliche Zellanalyse. Ein hochkomplexes Thema – die Website sollte deshalb klar strukturiert, logisch aufgebaut und leicht verständlich sein.

Die Gründer wünschten sich aber auch moderne Elemente, die auf das das Trendthema der künstlichen Intelligenz sowie die zukunftsorientierte und agile Arbeitsweise des Unternehmens einzahlen. Um das System VAIDR zu erklären und anschaulich darzustellen, baute ich gut verständliche Infografiken und bettete sie in minimalistisch gestaltete, übersichtlich angeordnete Module ein. Eine grelle Akzentfarbe steht für Modernität und Flexibilität – der Eindruck wird durch einzelne, sich überlappende Elemente noch verstärkt.

vaidr webdesign mobil tablet monika de weryha

VAIDR

Wissenschaft auf den Punkt gebracht: VAIDR ist ein System aus einem Mikroskop und einer speziellen KI-Software für die wissenschaftliche Zellanalyse. Ein hochkomplexes Thema – die Website sollte deshalb klar strukturiert, logisch aufgebaut und leicht verständlich sein.

Die Gründer wünschten sich aber auch moderne Elemente, die auf das das Trendthema der künstlichen Intelligenz sowie die zukunftsorientierte und agile Arbeitsweise des Unternehmens einzahlen. Um das System VAIDR zu erklären und anschaulich darzustellen, baute ich gut verständliche Infografiken und bettete sie in minimalistisch gestaltete, übersichtlich angeordnete Module ein. Eine grelle Akzentfarbe steht für Modernität und Flexibilität – der Eindruck wird durch einzelne, sich überlappende Elemente noch verstärkt.

Aus Wunsch wird Website.

Haben Sie gerade Ihr Unternehmen gegründet? Wünschen Sie endlich einen professionellen Auftritt? Oder finden Sie Ihre aktuelle Website nicht mehr zeitgemäß? Was auch der Grund ist, warum Sie eine neue benötigen: Ich finde die richtige Lösung für Sie. Ganz individuell.

01.

VORGESPRÄCH & TIMETABLE

In einem ersten Gespräch definieren wir die Anforderungen an Ihre Website und sprechen über Ihre Wünsche. Soll die Seite eine verlängerte Visitenkarte sein oder eine Landingpage? Benötigen Sie einen Shop? Muss die Seite SEO-optimiert konzipiert werden? Neben allen technischen Details besprechen wir auch, was Ihre Marke auszeichnet und wer die Zielgruppe ist. Je besser ich Ihren Markt, Ihre Marke und Ihre Kunden verstehe, desto exakter kann ich Design und Funktionalität der Website darauf zuschneiden. Sobald die wichtigsten Fragen geklärt sind, erhalten Sie von mir ein Angebot.

02.

MOODBOARDS & WEBDESIGN

Bevor ich mit dem Webdesign starte, erstelle ich Moodboards und suche nach Benchmarks, die zu Ihrer Marke und Zielgruppe passen könnten. Natürlich dürfen auch Sie mir gern Seiten zeigen, die Ihnen besonders gut gefallen. Anhand der Designelemente anderer Websites definieren wir dann zusammen eine gestalterische Tonalität für Ihre Seite. Ziel ist, ein gemeinsames Verständnis dafür zu entwickeln, in welchem Stil sie gestaltet werden soll. Ich erstelle dann ein Webdesign für Ihre Homepage, das eine intuitive Bedienung und eine gute User Experience mit berücksichtigt, damit Besucher sich schnell auf der Seite zurechtfinden. Exemplarisch lege ich das Design in mindestens zwei Formaten an – etwa für die Ansicht auf dem Desktop und als mobile Seite.

03.

CONTENT & WORDPRESS

Im nächsten Schritt werden alle Inhalte für die Seite produziert – wie Bildmaterial, Icons, Illustrationen, Texte oder auch Videos. Bereits bestehende Inhalte werden gegebenenfalls überarbeitet. Das mit Ihnen abgestimmte Layout und der gesamte Content wird dann in das Content-Management-System WordPress übertragen. Je nachdem, welche Anforderungen Ihre Seite hat, werden auch alle nötigen Einstellungen und Erweiterungen vorgenommen.

Auch CSS- sowie HTML-Anpassungen werden Ihren Wünschen entsprechend umgesetzt, so dass die Seite wirklich perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

04.

TESTEN & SCHULEN

Steht die komplette Website und sind Sie mit dem Design zufrieden, wird die Funktionalität am Ende ausführlich geprüft. Alles wird auf unterschiedlichen Geräten (Desktop, Tablet und Mobile) sowie mit verschiedenen Browsern (z.B. Firefox, Explorer, Safari) getestet. Letzte Bugs werden repariert – dann kann die fertige Seite auf Ihre URL umziehen. Damit Sie oder Ihre Mitarbeitenden jederzeit selbst Änderungen an der Website vornehmen können, bekommen Sie von mir abschließend eine Basis-WordPress-Schulung.

Aus Wunsch wird Website.

Haben Sie gerade Ihr Unternehmen gegründet? Wünschen Sie endlich einen professionellen Auftritt? Oder finden Sie Ihre aktuelle Website nicht mehr zeitgemäß? Was auch der Grund ist, warum Sie eine neue benötigen: Ich finde die richtige Lösung für Sie. Ganz individuell.

01.

VORGESPRÄCH & TIMETABLE

In einem ersten Gespräch definieren wir die Anforderungen an Ihre Website und sprechen über Ihre Wünsche. Soll die Seite eine verlängerte Visitenkarte sein oder eine Landingpage? Benötigen Sie einen Shop? Muss die Seite SEO-optimiert konzipiert werden? Neben allen technischen Details besprechen wir auch, was Ihre Marke auszeichnet und wer die Zielgruppe ist. Je besser ich Ihren Markt, Ihre Marke und Ihre Kunden verstehe, desto exakter kann ich Design und Funktionalität der Website darauf zuschneiden. Sobald die wichtigsten Fragen geklärt sind, erhalten Sie von mir ein Angebot.

02.

MOODBOARDS & WEBDESIGN

Bevor ich mit dem Webdesign starte, erstelle ich Moodboards und suche nach Benchmarks, die zu Ihrer Marke und Zielgruppe passen könnten. Natürlich dürfen auch Sie mir gern Seiten zeigen, die Ihnen besonders gut gefallen. Anhand der Designelemente anderer Websites definieren wir dann zusammen eine gestalterische Tonalität für Ihre Seite. Ziel ist, ein gemeinsames Verständnis dafür zu entwickeln, in welchem Stil sie gestaltet werden soll. Ich erstelle dann ein Webdesign für Ihre Homepage, das eine intuitive Bedienung und eine gute User Experience mit berücksichtigt, damit Besucher sich schnell auf der Seite zurechtfinden. Exemplarisch lege ich das Design in mindestens zwei Formaten an – etwa für die Ansicht auf dem Desktop und als mobile Seite.

03.

CONTENT & WORDPRESS

Im nächsten Schritt werden alle Inhalte für die Seite produziert – wie Bildmaterial, Icons, Illustrationen, Texte oder auch Videos. Bereits bestehende Inhalte werden gegebenenfalls überarbeitet. Das mit Ihnen abgestimmte Layout und der gesamte Content wird dann in das Content-Management-System WordPress übertragen. Je nachdem, welche Anforderungen Ihre Seite hat, werden auch alle nötigen Einstellungen und Erweiterungen vorgenommen.

Auch CSS- sowie HTML-Anpassungen werden Ihren Wünschen entsprechend umgesetzt, so dass die Seite wirklich perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

04.

TESTEN & SCHULEN

Steht die komplette Website und sind Sie mit dem Design zufrieden, wird die Funktionalität am Ende ausführlich geprüft. Alles wird auf unterschiedlichen Geräten (Desktop, Tablet und Mobile) sowie mit verschiedenen Browsern (z.B. Firefox, Explorer, Safari) getestet. Letzte Bugs werden repariert – dann kann die fertige Seite auf Ihre URL umziehen. Damit Sie oder Ihre Mitarbeitenden jederzeit selbst Änderungen an der Website vornehmen können, bekommen Sie von mir abschließend eine Basis-WordPress-Schulung.

Aus Wunsch wird Website.

Haben Sie gerade Ihr Unternehmen gegründet? Wünschen Sie endlich einen professionellen Auftritt? Oder finden Sie Ihre aktuelle Website nicht mehr zeitgemäß? Was auch der Grund ist, warum Sie eine neue benötigen: Ich finde die richtige Lösung für Sie. Ganz individuell.

01.

VORGESPRÄCH & TIMETABLE

In einem ersten Gespräch definieren wir die Anforderungen an Ihre Website und sprechen über Ihre Wünsche. Soll die Seite eine verlängerte Visitenkarte sein oder eine Landingpage? Benötigen Sie einen Shop? Muss die Seite SEO-optimiert konzipiert werden? Neben allen technischen Details besprechen wir auch, was Ihre Marke auszeichnet und wer die Zielgruppe ist. Je besser ich Ihren Markt, Ihre Marke und Ihre Kunden verstehe, desto exakter kann ich Design und Funktionalität der Website darauf zuschneiden. Sobald die wichtigsten Fragen geklärt sind, erhalten Sie von mir ein Angebot.

02.

MOODBOARDS & WEBDESIGN

Bevor ich mit dem Webdesign starte, erstelle ich Moodboards und suche nach Benchmarks, die zu Ihrer Marke und Zielgruppe passen könnten. Natürlich dürfen auch Sie mir gern Seiten zeigen, die Ihnen besonders gut gefallen. Anhand der Designelemente anderer Websites definieren wir dann zusammen eine gestalterische Tonalität für Ihre Seite. Ziel ist, ein gemeinsames Verständnis dafür zu entwickeln, in welchem Stil sie gestaltet werden soll. Ich erstelle dann ein Webdesign für Ihre Homepage, das eine intuitive Bedienung und eine gute User Experience mit berücksichtigt, damit Besucher sich schnell auf der Seite zurechtfinden. Exemplarisch lege ich das Design in mindestens zwei Formaten an – etwa für die Ansicht auf dem Desktop und als mobile Seite.

03.

CONTENT & WORDPRESS

Im nächsten Schritt werden alle Inhalte für die Seite produziert – wie Bildmaterial, Icons, Illustrationen, Texte oder auch Videos. Bereits bestehende Inhalte werden gegebenenfalls überarbeitet. Das mit Ihnen abgestimmte Layout und der gesamte Content wird dann in das Content-Management-System WordPress übertragen. Je nachdem, welche Anforderungen Ihre Seite hat, werden auch alle nötigen Einstellungen und Erweiterungen vorgenommen.

Auch CSS- sowie HTML-Anpassungen werden Ihren Wünschen entsprechend umgesetzt, so dass die Seite wirklich perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

04.

TESTEN & SCHULEN

Steht die komplette Website und sind Sie mit dem Design zufrieden, wird die Funktionalität am Ende ausführlich geprüft. Alles wird auf unterschiedlichen Geräten (Desktop, Tablet und Mobile) sowie mit verschiedenen Browsern (z.B. Firefox, Explorer, Safari) getestet. Letzte Bugs werden repariert – dann kann die fertige Seite auf Ihre URL umziehen. Damit Sie oder Ihre Mitarbeitenden jederzeit selbst Änderungen an der Website vornehmen können, bekommen Sie von mir abschließend eine Basis-WordPress-Schulung.

Der erste Schritt zur neuen Homepage: Kontakt aufnehmen.

Monika de Weryha

+49 17626377409  |  monika@weryha.de

Monika de Weryha Freelance Art Director

Der erste Schritt zur neuen Homepage: Kontakt aufnehmen.

Monika de Weryha Freelance Art Director
Monika de Weryha

+49 1762637740
monika@weryha.de

Monika de Weryha Freelance Art Director
Der erste Schritt zur neuen Homepage: Kontakt aufnehmen.

Monika de Weryha

+49 1762637740
monika@weryha.de

Monika
de Weryha

Freelance Art Director & Creative Director
monika@weryha.de
+49 17626377409
Hohe Weide 39, 20253 Hamburg

linkedin | Xing

Monika

de Weryha

Freelance Art Director & Creative Director
monika@weryha.de
+49 17626377409
Hohe Weide 39, 20253 Hamburg

linkedin | Xing

Monika

de Weryha

Freelance Art Director & Creative Director
monika@weryha.de
+49 17626377409
Hohe Weide 39, 20253 Hamburg

linkedin | Xing